Sims 4 wie wird man konzentriert?

3 Antworten

Schach spielen z.B. Wenn sie inspiriert sind, lasse deine Sims ein Mathematisched Diagramm am der Zeichentafel zeichnen und hänge es auf und aktiviere die inspirieremde Aura. Dann werden deine Sims ständig komzentriert sein :)

Leandraa97
Fragesteller

Dankeschön,probier ich gleich mal aus :-)

Du musst diesen kleinen Würfel bei Innenaktivitäten kaufen der kostet glaube 250 Simoleons oder so und dann Frage übers Universum stellen klicken dann müsste es klappen.

du findest im kaufmenü ein gerät um in den himmel zu gucken ( weiß jetzt nicht mehr wie das heisst ) und da schickst du dein kind vor der schule rein . diese emotion hält dann länger an .

Leandraa97
Fragesteller

Danke :-)

AnanasAnnika  09.06.2019, 08:48

Observatorium, heißt es glaube ich.