Wie kann man sims aus sims 3 Löschen?

6 Antworten

Ich habe auch Die Sims 3. Ich gebe "ruthybell" vollkommen recht, du solltest keine Cheats dafür verwenden. Denn wenn du die Stadt des gelöschten Sim neu startest (ja, auch wenn du nach dem Löschen des Sim gespeichert hast),taucht er wieder auf. Bevor du dich also in das Leben das gehassten Sim begibst, solltest du in der Bibliothek im "Stadt bearbeiten"-Modus diese Famile bearbeiten, indem du den gehassten Sim zu einem seperaten Haushalt werden lässt ("Sim rauswerfen") und Diesen dann einfach löschst. Leider musst du dann im schlimmsten Fall die Familie neu starten. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

man kann es indirekt löschen! Also wenn es einer deiner sims ist : lass ihn einfach ausziehen :)

Ein anderer Sim : drücke Shift+ auf den Sim! Dann szehen da verschiedene optionen, und: mach immer wieder die nächste altwerstufe, dann stirbt er irgendwann! ;) Oder mach Hunger ein´fach 0 :]

LG ♥

ich würde keinen Sim mit Cheat löschen , weder mit moveObjects on , noch mit testingcheatsenabled true . Diese Sims sind trotzdem noch im Spiel , nur das du sie nicht mehr in der Stadt siehst .Sie altern nicht und sterben geht ebenfalls nicht . Gehe in den Modus Stadt arbeiten und klicke den Haushalt an aus dem du einen Sim löschen willst . Diesen Sim nimmt du durch die Option " aufteilen " aus dem Haus ( er befindet sich dann in der Ablage ) und wenn du dann wieder ins Spiel gehst , wird er unwiderruflich gelöscht. So löscht man Sims , alles andere kann mal daneben gehen .

cheat= testingcheatsenabled true Und dann die shift Taste drücken und auf währenddessen auf den sims klicken dann kannst du ihn löschen. Mit die sem cheat kannst du auch Bedürfnisse und sowas verändern

mit testingcheatsenabled true auf den entsrechenden sims gehen und auf löschen gehen