SIms 3 interaktionen löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man riskiert das der Sim in der Aktion irgendwie fest hängt, wenn man zu spät den Polizisten/ Dieb/ Geldeintreiber löscht.

Im Übrigen, ich hatte auch schon mal den Fall das mein Sim dann alleine zur Wache lief und in den Arrest ging.

Und nein, es funktioniert nicht wenn man grade im Begriff ist umzuziehen oder die Nachbarschaft zu wechseln (egal ob von der Uni nach Hause oder vom Urlaubsort nach Hause).

strg + shift + c

testingcheatsenabled true, Enter drücken.

dann einfach mit gedrückter shift taste auf den Polizisten und oder Streifen wagen und Objekt löschen.

Sobald das kommt gibst du in das cheatfenster ein "resetsim (Vorname) (Nachname)"

Dann wird der Sim nach Hause teleportiert und die Interaktion wird abgebrochen

Tupfenfeuer
Fragesteller

Funtioniert das auch wenn ich die nachhause reise abbrechen will (also wenn mein sim von ägypten nach hause fahren will)?

2001natalie  19.06.2014, 16:21

Nein dann leider nicht.