Kann man bei die Sims 2 eine Nachbarschaft löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das!
du klickst auf die jeweilige nachbarschaft, aber statt auf den pfeil zu klicken, um in der nachbarschaft zu spielen, klickst du auf die kleine mülltonne rechts.

Also soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber falls es och möglich ist, ersuche es so: wenn du Die Sims2 startest und eine Nachtbarschaft aussuchst steht da spielen und zurück versuche doch einmal da etwas zu finden. Sonst erstelle doch einfach eine neue Nachtbarschaft.!:)

Klar! klick auf die Nachbarschaft, die du löschen willst und dann statt auf spielen auf die Mülltonne.