Wie lösche ich alle Daten bei "die Sims 2" für den Gameboy Advance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf dem GBA leider Spiele wo man die Spielstände nicht löschen kann. Die Sims 2 ist eines davon. Diese Spielstände lassen sich leider nur überschreiben. Habe selber einen GBA hier den ich meist mit der GameCube zusammen nutze.

vllt steht ja was in der Anleitung vom gameboy (falls eine dabei war) wenn nich, dann kann man die Anleitung online abrufen