Frage von jp2508, 45

Sims 4 keine motivation?

Hallo. Ich habe schon mkndestens 70 spielstände gehabt bei die sims 4. Doch ich lösche sie immer weil es mir zu langweilig wird weil es so gewohnt ist. Ich bin ein mensch der ständig veränderungen braucht. Kann mir jemand einen tipp geben oder motivationen wie ich endlich mal einen spielstand behalte?

Antwort
von Fragenmann571, 45

Versuch und Spiel mal ein Haushalt, dass du von Anfang an bis Sims 5 raus kommt spielst. Generation für Generation.
Deine sind werden verschieden aussehen und du kannst mit jedem Sim versuchen Errungenschaften zu lösen bzw. zu schaffen.

Du kannst z.B. Sehen wie meine Sims sich verändert haben Sie hatten dunkele Haut und jetzt helle, ich heiße:
"Elegant-Designer"

Ich bin schon in der 15. Generation eine Familie die ich bei meinem Kauf spielte ließ

Antwort
von vigidewuessi, 39

Hol dir ein anderes Spiel. Das passiert irgendwann mit jedem Spiel.

Kommentar von jp2508 ,

aber ich LIEBE sims

Antwort
von Starlink, 27

Wie wäre es mit einer Challenge, wie z.B. die Legacy Challengehttp://www.thesims.com/de_DE/news/legacy-challenge

Antwort
von DerBrummbear73, 37

Spiel vielleicht was weniger. Erfülle die Wünsche deiner Sims und auch die Herausforderungen. Kauf dir davon Eigenschaften und sammle Sammelobjekte. Ich verkaufe die zwar fast alle wieder, abgesehen von den My Sims Figuren. Und level eventuell mit einem Sim alle Fähigkeiten hoch. Dann kannst du noch nach Mods schauen (neue Frisuren, Kleidung und so) und kannst das Aussehen von deinem Sim ändern und was neues ausprobieren. So erhalte ich mir die Motivation. Nebenbei ziehe ich noch ein Kind groß, habe mit meinem Sim die höchste Karrierestufe erreicht und sobald ich genug Geld habe, ziehe ich um und kündige den Job. Dann arbeite ich mich in einem anderem Beruf hoch.

Kommentar von jp2508 ,

vllt liegt es am moneycheating😂

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Ohja, den würde ich gar nicht nutzen. Du hast die Möglichkeit Kuhpflanzen zu angeln. Die bekommt man in der Wüste an einer bestimmten Stelle ziemlich oft. Sobald du die eingepflanzt hast, kannst du die im Baumodus für 400$ ca verkaufen. Wenn du dann noch die Eigenschaft kaufst, mit denen du selbst hergestellte Werke für das doppelte an Geld verkaufen kannst, wirst du schon ziemlich schnell an Geld kommen. Ab Stufe 7 der Malerfähigkeit verdient man dann so ca 1000-3500$ pro Bild. Mit Glück wird es ein Meisterwerk und ist so zwischen 2000-7500$ wert. Manchen Sims macht das sogar noch Spaß und die Bedürfnisse sinken kaum. Innerhalb so 2-3 Simsstunden ist dieses Bild auch schon fertig. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community