Wie kann ich mein Spielstand löschen?

What wer hat sich den die Mühe gemacht mit der Rechtschreibung versteh ich nicht o.O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warframe ist doch ein online Spiel. Das was du mit dem Account gemacht hast bleibt auch so. Du musst dann wohl einen neuen Account erstellen.

Bastian833
Fragesteller

Jaa schon ist mir bewusst aber andere games kann ich au nicht löschen wie zum Beispiel kingdom hearts und des ins offline Spiel dennoch danke für deine Antwort:)

Ich hab mir die Mühe mit der Rechtschreibung und so weiter gemacht. Eigentlich bin ich da auch keine Kerze darin.

Absätze sind von Vorteil für alle.

Dazu kommt noch so wie wir es früher in der Schule gelernt haben.

Beispiel:

"Wortende.Leerzeichen/Absatz" und nicht "WortendeLeerzeichen.Leerzeichen/Absatz".

Übrigens ich bin nur durch Zufall auf die Frage gestoßen.

Sicherlich fragt sich der Fragesteller/Fragestellerin warum ich keine Antwort geschrieben habe.

Ganz einfach: ich hab zwar Ahnung von Technik und so aber kenne "Warframe" überhaupt nicht. Bis vor etwa 10 Stunden wusste ich noch nicht mal das es ein reines Internet / Online Spiel ist. Dank "LenaNow" bin ich in den Bereich schlauer geworden.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viel Spaß beim weiter spielen.

PS: vielleicht heißt es dort anderes. Zum Beispiel: zurücksetzen.

Bastian833
Fragesteller

Du kannst meine Frage die ich gestellt habe, einfach umschreiben wie das denn?

0987654321QW  07.02.2020, 21:53
@Bastian833

Kp. Sorry. Hab auch keinen blassen Schimmer wie ich das gemacht hab. :-) ;-)