Spielstand zurücksetzen Sims4?

1 Antwort

Wenn du im Hauptmenü bist kannst du einen neuen Spielstand anfangen. Oben rechts kannst du ja zur Community und Bibliothek. Da neben ist auch ein Symbol, wo du andere und neue Spielstände laden kannst.

Wenn dir dein jetziger Spielstand völlig egal ist, kannst du diesen auch löschen. Müsste ebenfalls dort gehen, kannst aber auch dafür unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 gehen und löschst den Ordner saves.