Origin/Sims4 Spielstand auf neuem Mac?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Spielstände über Origin gehen, dann müsste das eigentlich möglich sein. Wenn nicht, dann kenne ich von meinem PC (ist aber bereits etwas älter und hat auch die Sims 4 schon etwas länger drauf), dass in der Electronic Arts/Sims 4 Datei ein Ordner mit 'Saves' ist.
Den könntest du ggf. auf den neuen PC ziehen und in den dort liegenden Ordner etrahieren.

Aber wie gesagt, das hab ich damals immer bei SIms 3 gemacht und jetzt auch bei Sims 4, doch ich glaube meine Installationen sind teilweise noch aus der 'vor-Origin-Ära)