Hogwarts Mystery: Spielstand wiederherstellen?

3 Antworten

Es tut mir leid, aber leider ist es nicht möglich.

Damit der Spielstand nie verloren gehen könnte, sind die Spieler gezwungen sich mit Facebook zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leute, ich habe mal hphm-help@jamcity.com. Angeschrieben und nach gefragt ob ich das Spiel auf einen neues gäret weiter spielen kann es ist eine Antwort gekommen! Vielleicht hilft es auch andere ihr aktuellen Spielestand vom alten Handy am neun weite Spiel ein Versuch ist es wert danke ich! Bitte informieren mich wenn es geklappt hat würde mich interessieren danke im voraus! Nun die Antwort was ich zurück bekommen habe vom jamcity :

Hallo,

Ich kann Ihr Spiel von Ihrem alten Gerät auf Ihr neues übertragen, dafür brauche ich Ihre neue und alte Spieler-ID. Ihre Spieler-ID finden Sie, indem Sie auf das Zahnradsymbol tippen, das die Einstellungen öffnet. Sie finden Ihre Spieler-ID außerdem auf dem Lade-/Titelbildschirm in der oberen rechten Bildschirmecke. Viel Glück für euch da bei

Woher ich das weiß:Recherche
Miris2  05.08.2023, 14:25

Ich weiß das die Antwort vielleicht zu spät kommt aber ich hoffe das es Drostem hilft für euch

Nein... leider nicht.

Man wird regelrecht zur Mitgliedschaft bei Facebook gezwungen.

Ich hatte das selbe Problem, weil mein Handy kaputt ging. Also musste ich noch mal ganz von vorne anfangen. Aber trotzdem werde ich mir nie einen Facebook Account zulegen

MoonTigerchen  29.04.2020, 03:45

Bei mir war es so, das sich jemand anderes durch diesen Facebook Account angemeldet hat 😭

Ich habe geld dafür ausgegeben 😭