Wie kann man den Spielstand von Gangstar Vegas wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du dich nicht mit Facebook oder Google Mail angemeldet hast ist der Spielstand Weg ansonsten sollte er da sein.

RandomZocker  12.02.2015, 18:05

Zählt das auch für Android, oder nur für die anderen Geräte?

piddy331  19.05.2015, 13:53
@RandomZocker

Das gilt für alle Geräte.

Apple = AppleStore

Samsung = GooglePlaystore

Jeweils muss man einen Account anlegen, um "Apps" runterzuladen.

Spielstände u.ä. werden "Online" gespeichert.

Bei Android geräten werden die Spiele nicht gesichert das ist nur beim iPhone so deim Spielstand ist leider weg

piddy331  19.05.2015, 13:55

Dem stimme ich nicht zu. nutze selbst android und meine spielstände bleiben bestehen (siehe clash of clans, 8ball uvm) greez :)