Kann man seinen alten Dragon City Acc wiederherstellen?

3 Antworten

Hi , das wäre möglich wenn du Facebook hättest . Google play geht leider nicht /: . Ich musste auch mal neu anfangen und ich war auf Lvl 40 und hatte 300 Drachen .

LG ILovemyBudgies

Wenn du schon dich früher mit Facebook angemeldet hast kannst du dich wieder anmelden und dann hast du wieder dein altes Profil. Das gleiche ist bei mir passiert ich habe neues Handy gekauft.

wenn du früher mit microsoft oder facebook verbunden warst dann ja