wie kann ich den Spielstand von btd5 für android wiederherstellen?

3 Antworten

Evtl kann man die Bloons td5 .apk einfach auf das neue Gerät kopieren. Du musst einfach mal in den Dateien stöbern. (Hat bei mir auch mit anderen Apps funktioniert)

Nein geht nicht habe das selbe Problem :( richtig blöd da man sich nicht mit Google+ verbinden kann viel Erfolg noch

Ich weiss es einfach von ios hab keine ahnung von android aber vileicht gibts dort auch etwas wie icloud denn wenn du im spiel auf einstellungen gehst dann (nur auf ios vileicht ) auf icloud (die wolke ) kannst du die spielstande auf ein gerät überschreiben :)😄hoffe es geht auch auf android :)!

Sprax2000  07.06.2015, 12:35

Ja das geht! Aber leider nur auf Spielen die sowas im Code stehn haben :( Da verbindet man sich mit Google+ und dann kann man auch bei manchen Apps/Spielen eine Cloud-Speicherung von Google nutzen (geht halt auf Google-Drive)