Bilder von verlorenem Handy wiederherstellen?

3 Antworten

hey, mir wurde vor kurzem mein Handy (vermutlich) gestohlen. Da waren soo viele tolle Bilder drauf. Ich war auch sehe traurig. Eine Idee habe ich noch für dich und mich. Ich habe eine riesige Liste mit Freunden und Verwandten erstellt, denen ich Bilder von gewissen Sachen geschickt haben könnte oder mit denen ich bestimmte Dinge erlebt habe, wo sie die Bilder haben könnten. Vielleicht kannst du das auch machen.

Nein, wenn das Handy weg ist, sind auch die Bilder weg.

Eventuell hat es ja jemand gefunden und beim Fundbüro abgegeben, dann bekommst Du dein Handy samt Bildern zurück. Dort musst Du aber selber nachfragen.

Wenn du ein samsung hattest ist es möglich das alle Bilder auf google Fotos gespeichert worden sind. Wenn du noch deine G-Mail weißt würde ich es ausprobieren.

:^)