Frage von emkfk01, 14

Bilder von verlorenem Handy wiederherstellen?

Hey... Ich habe mein handy, samsung galaxy S5, verloren und dort waren auch sehr wichtige Bilder, für mich zumindest drauf... Gibt es irgendeinen weg dass ich diese wiederbekomme?ich würde auch geld bezahlen falls es dafür bestimmte leute gibt, die dass können. hilfe, ich bin echt am ende

Antwort
von gthxyt, 7

Wenn du ein samsung hattest ist es möglich das alle Bilder auf google Fotos gespeichert worden sind. Wenn du noch deine G-Mail weißt würde ich es ausprobieren. 

:^)

Antwort
von Rockuser, 11

Nein, wenn das Handy weg ist, sind auch die Bilder weg. 

Eventuell hat es ja jemand gefunden und beim Fundbüro abgegeben, dann bekommst Du dein Handy samt Bildern zurück. Dort musst Du aber selber nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community