Clash Royal Spielstand zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo,

ich spiele selber CR und kenne mich daher bestens aus.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hast du die Daten des Kontos deines Kumpels angegeben und seinen Account geladen. Mit anderen Worten du hast deinen eigenen Spielfortschritt mit seinen überschrieben.

Ist dies der Fall dann hast du die Daten deines alten Accounts nichtmehr, weil du sie ja überschrieben hast.

Es muss natürlich nicht unbedingt so sein, Versuch dich einfach nochmal mit deinem Google /iOS Konto bei CR anzumelden und versuche deinen eigenen Acc zu laden. Vllt hast du dann deinen alten Acc dann wieder.

Wenn du für deinen Kumpel nächstes Mal pushen möchtest, vorher in Einstellungen<CR<Daten löschen.

Hast du die Daten gelöscht dann kannst du das Konto vom Kumpel wählen.

Sonst wird wie erwähnt dein eigener Fortschritt gelöscht/überschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnecke474
Fragesteller

Danke, ich habe dann wohl versehentlich meinen Spielfortschritt mit seinem überschrieben. Mist!!!