Frage von Contenance86, 35

App bzw. Spielstände löschen?

Wie kann ich denn bei einem Spiel (Android) die Spielstände löschen? Meine Tochter spielt Fishdom... Nun möchte ihre Schwester dieses Spiel auf ihrem Gerät auch spielen. Trotz Anmeldung mit anderer Email Adresse und erstmaliger Installation des Spiels landet sie im Spiel der Schwester!? Kann mir da jemand helfen? Cache leeren, Daten löschen und Spiel deinstallieren hat nicht geholfen.

Antwort
von Galax2000, 29

Es kann sein das die app seine Daten online speichert und somit sich die automatisch dank Google Play games runter lädt in der app Google Play games kann man die Verbindung zu den jeweiligen spielen aufgeben dies sollte helfen 

Antwort
von LucasNestler, 23

Ich kann den gegeben Antworten nur zustimmen, möchte jedoch noch ergänzen, dass sie mit Apps wie Parallels Space beide auf dem selben Gerät mit anderen Accounts spielen können. Die APP wird somit geklont.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community