Sims 2 Dach löschen?

1 Antwort

Das Symbol welches Du benutzt um Dächer herzustellen, könntest Du ebenfalls dazu benutzen um es wieder weg zu machen. Indem Du auf das selbe Symbol klickst und dann die Taste (Strg) gleichzeitig drückst, während Du an den Seiten des Daches entlang gehst.

Oder Du nimmst den Boden, die Wände und sonstiges nochmal weg.

Bei den neueren Versionen gibt es auch im 'Dachbau-Menü' extra ein Symbol zum Dächer entfernen. Vielleicht gibt es das auch bei Sims 2.

Oder Schau mal in deiner Packungsbeilage die bei der CD bei lag. Müsste auch was dazu drin stehen.

Alice2015
Fragesteller

Ja da steht dass man alles durch den Dächer Tool und durch den Wände Tool weg bekommt Aber es geht nicht.