Sims 2 mein Sims werden immer Krank warum? (bitte auch die beschreibung lesen :) )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Gründe:

  • Wenn viel Müll rumliegt,
  • Kakerlaken (Käfer) rumkriechen,
  • Jemand anderes krank ist,
  • Sie schwanger sind
  • Wenn sie sich oft aufregen
  • Der Ehepartner nicht den Wünschen entspricht
  • Im Garten ein Baum steht, der Allergien auslöst
  • Sie zu lange gebadet haben
  • Stress in der Arbeit
  • Ihre Wünsche nicht erfüllt werden
  • Wenig Schlaf
  • Schlechtes Essen

Meine sind eigentlich nicht oft krank...benutze am besten mal cheats, wenn du ein "Sorgenfreies Spiel" willst =)

LG

MrsNobody  30.04.2011, 19:32

Danke für "hilfreichste Antwort" =)

Falls du die Vier Jahreszeiten installiert hast und sie ihm Schnee ohne Jacke lässt, dann werden sie krank.

Außerdem werden sie krank, wenn sie altes Essen essen und wenig schlafen.

Ja. Meine haben auch die Grippe inmoment. Also die Grippe entsteht, wenn man nach draußen geht mit Schlafanzug, Badekleidung, oder Unterwäsche. Dort wird man direkt krank. Aber was auch passieren kann, wenn draußen die Mülltonne umgekippt ist und diese ekelhaften Fiescher dort sind, möchten die Sims gerne diese Fiescher kaputt treten. Deswegen werden die Sims auch krank.. Meine sind auch deswegen krank gewurden aber ich weiß leider nicht, wie die wieder gesund werden. Vieleicht weißt du es ja? es wäre nett.

Ich hoffe, die Information hat dir geholfen. Lg: Marvin ;)

vielleicht weil sie verdorbenes essen gegessen haben oder überfordert sind ( durch baby,etc.)

wenn sie verschimmeltes essen essen, also wenn das so komsich grün ist und da fliegen drüber sind