Wie kann ich bei Sims 4 durch Wände schauen?

2 Antworten

Hallo:) Wenn ich mich nicht irre hast du oben rechts auf deinem bilschirm ein Feld, da wo der Hammer sich befindet für den BauModus, daneben befindet sich ein kästchen, da musst du dann draufklicken und du kannst durch die Wände sehen. LG

Oben Rechts ist so eine kleine Leiste. Da siehst du verschiedene Knöpfe. Da ist so ein halbes Haus zu sehen. Darauf musst du klicken und die wand verändert sich. Ich hoffe, du meinst das :)

sarinak100
Fragesteller

Ich hoffe das geht ich hab ihn wahrscheinlich nicht gesehen da bei mir die Sims Spiele aus welchem Grund auch immer immer verzehrt sind.