Sims 3 Gelegenheiten erzwingen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht bei jedem Arbeitsplatz. Ich habe bei meinem Spiel festgestellt das es eher in den Nachbarschaften funktioniert in denen 1 Gebäude auch nur 1 Arbeitsplatz/ eine Einrichtung hat. Bei Nachbarschaften in denen beispielsweise Polizei und Rathaus in einem Gebäude untergebracht sind konnte ich bisher auch nie Gelegenheiten im Rathaus/ bei der Polizei erzwingen.

Medizinkarriere.... du kannst da auch auf öffentliche Grundstücke klicken und eben (auf die selbe Art mit der man Gelegenheiten erzwingen kann, mit cheat/ shift/ linksklick) dort auch Gelegenheiten abschließen. Je nach Grundstückart und Karrierelevel kann man dann beispielsweise eine Massenimpfung vornehmen oder kostenlose Untersuchungen für die Nachbarschaft anbieten etc. Dadurch kannst du auch deinen Fortschritt erhöhen

Kiwi375
Fragesteller

Danke!!!

Hallo

ES gibt 3 möglichkeiten endwieder du klickst auf den boden oder auf den Briefkasten natürlich nachdem du den nötigen cheat eingegeben hast