Sims3 Download Seiten ohne Entpacken und So ähnlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube der helper monkey ist schon lange nicht mehr funktionstüchtig . du mußt doch nur das programm winrar haben um dateien entpacken zu können . ich kenne keine seiten wo man sofort in den launcher installieren kann , ausser eben sims3.com exchange . selbst sims3.packs von anderen seiten mußt du entpacken , also überleg dir das . im exchange wirst du auch zu viele korrupte dateien finden , die deinem spiel nur schaden oder du hast die stadt voller " monsterkinder " durch falsch kategorisierte kleidung.

Nimm doch einfach das Exchamge im EA Store. Kost nix und der Launcher kiopiert es gleich ins Spiel. Inkl installation etc. Einfach ausprobieren !

http://www.thesims3.com/exchange

geht es darum, dass du nicht weißt wie man dateien entpackt?

anna3100
Fragesteller

Naja ich hab den Helper Monkey Installiert und wenn ich die dateien entpacke und dann ins spiel bringen will steht das der zugang verweigert wird -.-