Sims3 BEtrunken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Spiel auch von Minderjährigen gespielt wird ist so einiges jugendgerecht gestaltet. Wie eben nackte Sims verpixelt werden, Techtelmechtel verdeckt werden.

Wein wird als Nektar bezeichnet und hat keinerlei extreme Auswirkungen auf die Sims, kann aber auch nicht von Kindern getrunken werden. Genauso die Cocktails, eigentlich sind es immer nur Fruchtcocktails.

Spiesser05  16.07.2014, 23:31

Dann sollten sie ein Addon machen, das ab 16 ist das dies ermöglicht.

glaub die können auf den tischen tanzen, wenn die an der bar drinks zu sich nehmen

Heralove
Fragesteller

und sonst nix?

matrix09  04.09.2013, 16:52
@Heralove

wäre mir neu, wenn weitere aktionen dadurch freigeschaltet werden

Ich habe die gleichen Erweiterungen, wie du und so weit ich weiß kann man sich da nicht betrinken. Aber vielleicht gibt es ja eine Erweiterung bei der das geht.