Sims 3 PC Welche Erweiterung hat alle Instrumente?

1 Antwort

Das Spiel auf CDrom zu kaufen geht nur noch (soweit ich weiß) über Amazon und über Ebay.

Was wird unter Instrumente gemeint? Die meisten solltest du bei Late Night finden wo Klavier/KeyBoard/Schlagzeug etc.. bekommst. Vergiss aber nicht Showtime.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
Monika89
Fragesteller

Hi ja ich habe jetzt das Late Night mitbestellt. Bei Showtime gibts wohl nur ne neue Gitarre.
Habe es jetzt super günstig bei Kleinanzeigen ;D
LG

Monika89
Fragesteller
@LuckyLuca17

Ok danke, ja ne mir gings um die Instrumente, danke. Aber ich such immer noch nach dem Trank, wo man immer um ein paar Tage jünger wird.. find den nicht -,-

LuckyLuca17  10.03.2023, 16:44
@Monika89

Du kannst mit der Alchemiefähigkeit Level 10 den Trank "Verjüngungstrank" brauen. Wenn dein Sim diesen trinkt, wird er jünger.