Sims 3 ruckelt plötzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich bei Sims 2, die Scripte sind nicht mehr hinterher gekommen und haben sich mit Fehlerberichten geblockt. Hierbei hat mir immer eine Zockerpause von einer Stunde geholfen, bei PC auf Ruhepause. Sollte das nicht klappen, schau doch mal in deinem Task Manager, ob auch wirklich nur die Programme laufen, die laufen sollen. Bei mir bsp. hat das Windows Update = svhost gezickt und hat meine CPU leistung gefressen.

LG Titan :)

Ok, danke werde checken ob da was im Hintergrnd läuft...

Hi,

Wenn du die "einfach tierisch" installiert hast, könnte es daran liegen. Da kannst du dann nicht viel machen, außer es zu deinstallieren. Es könnte auch sein, dass es an "Inselparadies" liegt, sofern du es installiert hast. Wenn du zur Zeit in "Isla Paradiso" spielst, kannst du die Hausboote löschen, dass hilft. Sims 3 ist zwar ein wirklich tolles Spiel, trotzdem habe ich immer mehr den Eindruck, dass die Macher nicht so sehr auf eventuelle Bugs geachtet haben :/

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche noch ein schönes Wochenende :)