Sims 4 Haare, Kleidung ect downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar CC (custom content) auf tumblr für Maxis Match CC und auf The Sims Resource für Alpha CC

wenn du nichts entpacken möchtest dann musst du drauf achten das du nur Package oder zip Dateien runterlädst

Woher ich das weiß:Hobby
Stellina23  03.07.2020, 13:42

Die Sachen speicherst du dann unter Electronic Arts - Sims 4 im Mods Ordner

Das ist ungefähr wie wenn du fragst: Gibt es einen Laden wo ich kostenlos einfach neue Fernseher mitnehmen kann, ohne dass ich sie vom Händler kaufen muss?

Soweit ich weiß gibt es so etwas nur in Erweiterungspacks, Accessoires-Packs etc.

Ich benutze Tsr und Brauch kein Programm. 10 Sekunden warten und dann steht das package ganz unten von der Website. Das Package ziehst du dann in die Bibliothek; Mods. Aber ohne Unterordner das funktioniert nicht. Bilder sind unten 👇🏻

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)