Frage von Schlauiq600, 57

Sims4 zuckerschädel?

Ich habe bei Sims 4 die Día de los muertos Herausforderung angenommen und hab schon 8 von 9 Zuckerschädeln, aber ich bekomme den letzte nicht. Man braucht ja verschiedene aber ich bekomme immer nur die die ich schon habe. Hab ihr eine Idee woran das liegen kann oder ist das nur pech, weil ich hab schon echt bei vielen Sims probiert.

Antwort
von Wissenwas, 28

Kannst du cheaten? Du gehst zum bau modus, Drück strg und pfeil nach oben und c, dann gibst du ein

bb.showhiddenobjects

Gehst auf objekt nach funktionen

Rechts unten auf objekte filtern

Auf inhalte 

Da sollte stehen :

freigeschaltet

Gekauft

Verborgen

Und auf verborgen musst du klicken, da kannst du dann zuckerschädel kaufen, schaus mal durch und wenn du links ins suchen grab eingibst kriegst du das auch. Viel Spaß 

Lg wissenwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community