Frage von eli0607, 2.168

Sims 4 Día de los muertos?

Tach c:
In Sims 4 gibt es ja das Event Día de los muertos. Da muss man ja Zuckerschädel suchen und sie dann ins Regal füllen.
Ich habe das ganze Regal voll&es steht auch das ich die Herausforderung geschafft habe. Aber wenn ich jetzt meine Belohnung holen will, kommt die ganze Zeit: "Der Sensenmann wurde soeben erst gepriesen und muss sich ausruhen".
Das geht aber schon mehr als 2 Wochen so (Sims Zeit) was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragSims, 2.073

Du musst aufs Regal klicken und deine Belohnung da einfordern. Wenn das nicht klappt musst du zuerst den Cheat (testingcheats true) eingeben und auf das Regal mit der rechten Maustaste klicken. Danach musst du das Objekt zurücksetzen. Wenn dann noch immer nichts passiert gibt du den Cheat (Sims.Remove_All_Buffs) eingeben. Dann mit dem Sim mit dem du während der Eingabe aktiv warst auf das Regal klicken. Dann müsste es wirklich klappen!

Kommentar von eli0607 ,

Dankeeee c:

Kommentar von FragSims ,

Ich helfe doch gerne! Und danke nochmal fürs Auszeichnen! :) Weiterhin viel Spaß mit Sims 4!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community