Was beim Wettbewerbszentrum bei Sims Freispiel tun?

2 Antworten

Ich habe auch ein Wettbewerb Zentrum aber ich hab noch nie ein geisterjägerwettbewerb gesehen wenn man zwei Geister gejagt hat dann muss man das nächste Level freischalten das man andere geisterjagen kann .

Hi kirschbluete143, Ich hab auch sims freispiel, allerdings noch ein anderes Problem: Ich bin am überlegen das wettbewerbszentrum zu bauen, weiß aber nicht was es dort für Wettbewerbe und für welche sims (Kind,teeni,erwachsener)gibt. LG Lisa