Sims4: Code bei neuem Pc wiederverwendbar?

4 Antworten

Du musst dich bei origin anmelden, wenn du einen neuen Computer hast kannst du dich einfach wieder bei origin anmelden und deine Spiele sind noch da bzw du kannst die wieder downloaden , allerdings ist der Speicherfortschritt nicht mehr vorhanden (oder ich hab einfach nicht heraus gefunden wie man das speichern kann)

666Lilith16
Fragesteller

danke:)

Du musst dich wieder mit dem selben Origin Account anmelden, mit dem du schon auf dem alten Rechner angemeldet warst, dann solltest du dort alle deine Spiele wieder haben. Die Spielstände kannst du übertragen, indem du den Inhalt des Ordners savegames aus dem Sims 4 Ordner in den selben Ordner auf den neuen Computer kopieren. Damit dieser Ordner erstellt wird, musst du das Spiel dort zuerst kurz öffnen.

Und eine Anleitung, wie man den Code einlöst, sollte beim Code dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie andere schon sagten, du musst dich abmelden und über Origin downloaden etc.

Aber mal so als Tipp - kauf die Codes über MMOGA. Ist billiger.

LG Vakarian217

Außerdem, wie kann ich mir das mit dem Code vorstellen? Also wie funktioniert das denn?😅