Die Sims 4 mit einem Code auf 2 Rechnern spielen (Mac und PC)?

5 Antworten

Ja es geht , beide müssen sie einmal anmelden das spielt runterladen und dann muss einer von euch in den Offline modus gehen , Bitte sehr hoffe die Antwort hat geholfen

Ne das geht nicht, aber wenn du ihm dein Origin Passworte gibst, kann er auch Sims spielen , aber ihr könnt es nicht gleichzeitig zocken weil ja nur einer in denn Origin Acc rein kann

Nein. Ein Passwort dient zum Datenschutz. Einer wird sofort rausgworfen bzw kann sich erst gar nicht anmelden.

Ich weiß das nur von Sims 3. Da ging das, weil man auf dem Mac kein Origin brauchte um das Spiel zu Aktivieren bzw zu spielen. Vllt ist das immer noch so. Einen Versuch ist es wert.

Ja, wenn er sich mit deinem acc anmeldet bei origin,so machen mein Bro und ich es auch