Sims 2 Produktcode?

3 Antworten

The Sims 2

CD Key: BKUL-CS68-J6AT-37Y7-KX4f

The Sims 2: Deluxe

CD Key: 78VV-TAG3-EVCN-FYLY-GEDB

The Sims 2: Double Deluxe

CD Key: DWP7-6SRE-GLNV-CNFT-YJHV

oder brauchst du auch die Erweiterungpacks?

Liegt der nicht in der Verpackung? Gab es keine Mail mit dem Code?

ripleben  02.02.2020, 09:52

Sie hat das Spiel gebraucht gekauft. Somit ist es nutzlos, da man den Code nur einmal einlösen kann.

Gurrrrl  02.02.2020, 09:53
@ripleben

Bei Sims3 konnte man den Code auch mehrfach einlösen, sicher, dass das bei Sims2 nicht auch geht?

IIIIlllIIIlIIl  02.02.2020, 10:08
@ripleben

Nein. Früher konnte man die Keys mehrfach verwenden da das Spiel kein Internetzugang hat. Heutzutage braucht man die Keys um das Spiel im Client freizuschalten was nur 1 mal machen kann da es vom Server gespeichert wird.

Die sims reihe außer 4 bekommst du ganz einfach einen Key. Wen man auf Youtube The sims 2 Keys eingibt.

Heißt die Keys kann man mehrfach verwenden wen du die CD besitzt.

So einen Code kann man nur einmal einlösen.

Genau deswegen sollte man solche Art von Spielen nicht gebraucht kaufen.

shilohvlog
Fragesteller

Achso ok danke zum Glück hat es nur 2 € gekostet es war schon klar das es Probleme geben wird

IIIIlllIIIlIIl  02.02.2020, 10:11

Nein, diese Codes kann man mehrfach verwenden. Das ist nur ein Code um die Datei herunterzuladen von der CD. Das ist kein Freischalt code wie wir sie heute kennen.