Sims 4 Von Windows zu Mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem! Du kannst dir über Origin die MAC-Version mit dem Code deines gekauften Spiels herunterladen! Sims 4 für MAC gibt es eh nur als DLC und nicht als DVD-Version... also registriere dich auch Origin, gib den Code ein und lade dir dann die MAC-Version von Origin... ;) :)

Wenn du das Spiel nicht mehr umtauschen kannst, kannst du es ja im Notfall verkaufen. Dadurch bekommst du zwar wahrscheinlich nicht den vollen Preis zurück, aber immerhin besser als nichts. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sich die Cd beim installieren noch einmal irgendwie aktualisiert oder so, aber wenn du das Spiel bei Origin kaufst, funktioniert das seit einiger Zeit auch für Mac. Hoffe ich konnte eventuell helfen.