Frage von grinsecatbyway, 12

sims 4 vom alten laptop auf mac?

ich hab mir heute einen mac gekauft und möchte gern meine sims von meinen alten pc auf meinen mac pro rüberschicken, bestenfalls ohne schaden. geht das ? dass man das ganze Spiel samt Spielstände rüberschiebt?

Antwort
von Nick2212, 2

Einfach das Spiel mit einem Origin Konto verbinden. Die sind online speichern und dann mit der Origin Software auf dem Mac anmelden.
Falls du noch Fragen hast. Frag einfach😊

Antwort
von KanaxInBS, 2

Spielstände sichern: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende/ und dann kannst du sie auf den Mac kopieren, der Rest geht nicht, du musst dir Origin auf deinem Mac installieren und dann das Spiel komplett neu herunterladen, da es eine andere Version als für Windows ist.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 4

Du kannst kein für Windows geschriebenes Spiel auf einem Mac installieren, der hat als Betriebssystem OS X, das ist ganz anders aufgebaut.

Antwort
von grobi123, 6

Nein das geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten