Wie aktualisiere ich die Sims 4 { kein origin )?

1 Antwort

Zum einen benötigst du eh Origin um überhaupt Sims 4 registrieren und spielen zu können! Zum anderen sind Updates auch wichtig denn sie beheben Fehler und bringen auch neue Dinge kostenfrei ins Spiel.

Solltest du nun Sims 4 "ohne Origin" aktualisieren wollen ist das nicht möglich oder du benutzt bereits ein illegales Spiel welches gecrackt ist - und dazu bekommst du hier (zumindest von mir) keine Hilfe!