sims 4 aktualisieren brauche hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fehler kommst meist wenn dein Spielstand defekt ist! Der richtige Wortlaut deiner Fehlermeldung sollte so aussehen, richtig?

Das gespeicherte Spiel, das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installieren Version von Die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um dieses gespeicherte Spiel sicher laden zu können.

Wenn ja, dann musst du mal hingehen und als erstes deine Cache-Dateien löschen:

localthumbcache.package
cache –> *.cache (alle Dateien, die mit cache enden)
cachestr –> Alle Dateien können gelöscht werden.
lotcachedData –> Alle Dateien können gelöscht werden.

Dann verschiebe (nicht nur kopieren!) deinen "Saves" Ordner auf den Desktop und starte dann das Spiel, es wird nun ein neuer "Saves" Ordner erstellt und du musst ein ganz neues Spiel beginnen - das ist leider so aber nun solltest du wieder ohne die Fehlermeldung spielen können. (Du kannst dann auch weiter versuchen deine alten Spielstände wieder zurück zu kopieren... aber das birgt erneut das Risiko das du diesen Fehler erneut bekommst!)

11lary99
Fragesteller

ja genau, danke ich werde es mal probieren

danke danke!:)

WolverineCTX  07.03.2015, 08:30
@11lary99

Bitteschön! :D Und viel Glück, meld dich wieder und sag bescheid... ;)

Log dich beim Origin-Clienten ein, den du heruntergeladen hast. Gehe auf "Meine Spiele". Dann Rechtsklick auf "Sims 4" und "Updates suchen". Achte darauf, dass eine Internetverbindung vorhanden ist.

In der Regel aktualisiert sich das Spiel aber von ganz alleine.

LG :)

11lary99
Fragesteller

Danke aber leider kann ich nach keinen Updates suchen, die Funktion ist zwar vorhanden kann sie aber nicht anklicken..

LG:)

11lary99
Fragesteller
@11lary99

jetzt kann ich nach ihnen suchen, mal schauen ob es klappt.