Sims 4 gespeicherte Spiele nicht spielbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint dein Speicherstand korrupt (defekt) zu sein. Diese lassen sich dann NICHT mehr reparieren oder benutzen!

Hast du denn mal deinen Benutzerdatenordner (Ordner Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) gelöscht oder zumindest mal verschoben?! Denn es ist nicht immer so das dieser auch bei einer Deinstallation oder auch nur einer Neuinstallation ganz neu erstellt wird! Dort liegt aber zu 99% dein Fehler drin... also kannst du nun zum testen den Ordner mal umbenennen - z.B. indem du daraus "Die Sims 4.org" draus machst - das Spiel und Origin müssen dazu aber beendet sein! Starte dann beides wieder, nun sollte alles wieder funktionieren und du kannst mit neuen Spielständen anfangen.

Du bist glaube meine rettung. Werde das definitiv ausprobieren danke dir aber schonmal im vorraus :)

@xxouiiixx

Danke für den Stern! :D Und meld dich wenn es funktioniert hat nochmal. ;) :)

Habe das gleiche Problem und auch schon updates gemacht sowohl bei origin als auch bei sims 4, aber kann die Spielstände trotzdem nicht laden. Habt ihr schon was neues rausgefunden?

Leider nicht :( ich dachte schon ich wäre die einzige mit diesem problem :D Ich habe die deluxe version und kaufen mir wahrschinlich noch die standard version. Ich weiß das die auch wieder 60 euro kostet und die ganzen deluxe inhalte nicht drin sind, aber wenn ich nicht spielen kann sind mir die inhalte egal :D werde defenitiv bekannt geben/antworten wenn ich neues weiß. Finde sims 4 nämlich sehr toll aber sehr schade mit diesem fehler in dem spiel :/

Habe ganze 60 Euro erneut augegeben. Natürlich funktoniert es nicht :( finde es sehr schade da ich das spiel einach nicht spielen kann. werde mich mal bei origin melden mal gucken wie es weitergeht