Liegestühle, Autos und Wasserrutschen Sims4 ps4?

2 Antworten

Du kannst kleine Spielzeug Autos ( glaube es gibt 3 Stück bei Spielzeug oder Deko ) größer machen & sie als "Auto" dorthin stellen .

Liegestühle machen viele selbst aus einem Sessel & einem hocker, kannst dann halt nur nicht drauf liegen 😬 - richtige Liegestühle gibt es soweit ich weiß nicht & was die Wasserutsche betrifft, müsstest du mal bei den Erweiterungspacks schauen.

Vielleicht brauchst dafür ein Erweiterungspack, weiß auch nicht, ob es bei Sims3 im Basisspiel drin ist.