Welches Sims 4 Accessoires Pack ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Waschtag 50%
Tiny Houses 25%
Kleinkind 25%

2 Antworten

Waschtag

Ich baue nicht gerne kleine Häuser. Kleinkind sieht nicht so ansprechend aus aber Waschtag mag ich total. Das gehört einfach in jeden Haushalt.

MoorheartHP
Fragesteller

Vielen Dank :)

Waschtag

Das musst ein bisschen du selber wissen... Wenn du gern mit Kleinkindern spielst ist das Kleinkind-Pack natürlich sehr schön, aber das Waschtag-Pack bring ein Stück Realismus ins Spiel der sonst komplett fehlt, deswegen würde ich eher das nehmen (Tiny Houses find ich persönlich jetztnicht so spannend). :)