Welches Sims 4 - Accessoire-Pack ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonnenterrassen-Accessoires 40%
Luxus Party-Accessoires 40%
Romantische Garten-Accessoires 20%
Coole Küchen-Accessoires 0%
Heimkino-Accessoires 0%
Grusel-Accessoires 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luxus Party-Accessoires

Also ich finde mit Abstand die Luxus-Party-Accessoires am schönsten, denn es gibt für meine Ansichten die besseren Klamotten und Frisuren.

Also was du dir zuerst kaufen solltest, ist Luxus-Party-Accessoires. Ist natürlich deine Entscheidung...

kabhrio295
Fragesteller

Habs mir gekauft, ist wirklich cool ;)

Romantische Garten-Accessoires

Ich finde Romantische Garten-Accesoires am schönsten!

Sonnenterrassen-Accessoires

Hey :3 Sonnenterassen ist ziemlich cool, weil man dann auch einen Wjirpool nesitzen kann :3 wobei ich denke dass romantische garten accessoirs und auch die küchen accessoirs bestimmt cool sind :3