Gibt es in Sims 4 Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab einen Patch dazu,da kamen Weihnachtsartikel hinzu.Den kannst du dir auch nachträglich herunterladen,wenn du auf der Startseite des Spiels oben bei "Erweiterungen"(ungefähr so,hab die Benennung des Buttons grad nicht im Kopf)und dann das jeweilige Patch-Pack auswählst.Ist kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabulousMermaid
28.05.2016, 19:10

Ich habe ja das Accessoire pack ,, Fröhliche Feiertage" oder und da gibt es Weihnachtsbäume,Pullis,... .

Was ich mich nur halt frage, ist, ob man da weihnachten feiern kann :/

0
Kommentar von julimalik
28.05.2016, 19:12

"Feiern"kannst du das eig nicht wirklich.Man kann halt ne Party machen wo alle Weihnachtsklamotten tragen...naja,hoffen wir mal das sowas vll noch kommt,so als extra für die eventuellen 4-Jahreszeiten :)

1

Nö, es gibt zwar ein paar Dekogegenstände, Weihnachten kann man aber nicht feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?