Frage von macENDO, 320

MMOGA liefert früher?

Hallo, ich habe mir Star Wars Battlefront auf MMOGA gekauft und bekomme den key am 17 November, was mir aber erst später aufgefallen ist, dass Release erst am 19. Bzw. erst der 20. November ist und MMOGA sagt, die Keys aus Europa zu haben, wie bekommen die, die Keys dann aber schon am 17.? In Nord Amerika wäre Release der 17. Und sagt jetzt bitte nicht, dass ich es da nicht hätte kaufen sollen ^^. Danke schon mal im voraus!..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaChiguau, 320

MMOGA schickt die Keys meist 1-3 Tage im Voraus. Die Händler haben die Boxen ja auch schon auf Lager, dürfen sie aber eben noch nicht in die Regale stellen. (Siehe Fallout Release, bei dem die Konsolen Versionen schon vor dem 10.11. zu haben waren).

Antwort
von Immobille123, 296

Also MMOGA ist eigentlich nach meiner Erfahrung mit FiFA Coins sehr seriös. Die können soviel ist schön möglich das das irgendwie anders bei denen funzt. Warte auf jeden Fall so 2-3 Tage nach dem 17 bzw. 20 ab und wenn dann noch nichts gekommen ist würde ich sie sofort anschreiben. Beim anschreiben immer die Bestell/Auftragsnummer mit angeben damit sie gleich nachschauen können

LG

Kommentar von macENDO ,

hoffentlich geht es dann auch und der Key wird nicht gleich gesperrt ;)

Antwort
von Matteo2000323, 64

Und hats funktionuert?

Kommentar von macENDO ,

Hab heute gleich losgezockt, das spiel ist übrigens fantastisch!!! :)

Kommentar von Matteo2000323 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community