MMOGA BETRÜGER? WICHTIG! HELFT MIR!

9 Antworten

Gut möglich das da jemand deine Keys eingelöst hat. Das ist aber nicht die Schuld von MMOGA (und schon garkein betrug) sondern deine. Die können ja nichts dafür wenn du dort falsche Angaben machst. Sie haben ihren teil des Kaufvertrags erfüllt, sie haben die Keys an dir von dir angegebene Adresse geschickt.

Wenn du deine Emailadresse nicht richtig angibst bist du selber schuld. Ich halt zwar nicht viel von dem Laden aber dafür können die nun wirklich nichts. Ich dachte auch mal ich hätte einen falschen Key bekommen. Es stellte sich aber raus das es kein Key für Steam war sonder für Origin. Guck mal auf der Seite ob die die richtige Plattform erwischt hast.

Dann hast du wohl Pech gehabt. 30 Euro zum Fenster raus geworfen so zu sagen. Die Person wird die Keys eingelöst haben und guckst jetzt in die Röhre. Zumindest hast du jemanden glücklich gemacht. ^^ Nämlich den an den du die E-Mail geschickt hast ^^

Wende dich wieder an den Support, schildere dort den ganzen Fall und bitte um weitere Keys.

Hallo.

Und warum unterstellst du, wenn du doch den Fehler produziert hast MMOGA Betrug? Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, kann zu Problemen führen wenn das jemand von denen hier liest.

Ich denke tatsächlich, das du das nur mit dem dortigen Support klären kannst. Melde dich dort nochmal und schildere, was du uns hier geschieldert hast.

Liebe Grüße FD