MMOGA liefern?

2 Antworten

Wieso sollten sie? Du hast deinen Code doch schon?!

Kann es sein das du dir nur die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der Mail durchgelesen hast?

ReifferHD
Fragesteller

danke für die antwort problem abgehakt!

Keine Sorge, du bekommst das alles schon digital. Du weißt, dass so Seiten wie MMOGA oder G2A so Marketplaces sind, wo Leute ihre Keys, die sie (wie auch immer) bekommen haben, verkaufen.

Vergleichs mit Amazon. Du kaufst ja nicht direkt bei Amazon, sondern bei irgendwelchen anderen Anbietern. Ist hier auch so. Hier bekommst du halt deine Güter, von XLM distribution.

ReifferHD
Fragesteller

boar, viellllen dank für die schnelle Antwort hab noch einen schönen Tag!

Moritz401  12.06.2019, 13:17

Hey heißt das es kommt mit der Post... Weil ich habe den keine Hausnummer oder so gesagt