PSN karte kommt nicht von MMOGA?

2 Antworten

Frag beim Support nach.

Aber wieso kauft du eine PSN Guthaben denn überhaupt bei mmoga?! Bekommst du doch auch bei Saturn, MM, Rossmann, amazon und da biste denke ich auf jeden Fall sicherer als bei mmoga und zahlst den gleichen preis

TilKing
Fragesteller

Bin unter 18... Hat sich aber erledigt danke 😄

Das ist halt die Gefahr bei "nicht offiziellen" Onlinehändlern. Kaufe dir lieber sowas im Laden da bist du sicherer. Wenn nicht wende dich einfach an den Support. Die werden dir schon helfen. Hast ja ne Rechnung in der Email erhalten.

TilKing
Fragesteller

Hat sich erledigt aber danke 😄