Frage von TilKing, 52

PSN karte kommt nicht von MMOGA?

Ein Freund von mir hat sich letztens bei mmoga eine 20€ psn karte gekauft. Mmoga hat ihm gesagt die würde in den nächsten paar tagen kommen. Habt ihr in der letzten zeit bei mmoga psn karten gekauft und sind die immer gleich angekommen (per email) oder gabs da schon mal verspätung. Und weis einer wie es im moment aussieht in bezüglich ob sie noch welche haben.

Antwort
von derajax, 41

Frag beim Support nach.

Aber wieso kauft du eine PSN Guthaben denn überhaupt bei mmoga?! Bekommst du doch auch bei Saturn, MM, Rossmann, amazon und da biste denke ich auf jeden Fall sicherer als bei mmoga und zahlst den gleichen preis

Kommentar von TilKing ,

Bin unter 18... Hat sich aber erledigt danke 😄

Antwort
von TomNook, 43

Das ist halt die Gefahr bei "nicht offiziellen" Onlinehändlern. Kaufe dir lieber sowas im Laden da bist du sicherer. Wenn nicht wende dich einfach an den Support. Die werden dir schon helfen. Hast ja ne Rechnung in der Email erhalten.

Kommentar von TilKing ,

Hat sich erledigt aber danke 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten