Kommt drauf an was du vor hast. Wenn du zocken möchtest solltest du schon 1-2ms nehmen. Gerade bei Battlefield, COD &co ist das von großer Bedeutung. Wenn du aber nur mit Schnittprogrammen oder Office arbeitest reichen 5ms völlig aus. Jeder Monitor hat derzeit eigentlich 5ms oder weniger. Schau einfach mal bei Saturn/Media Markt usw. vorbei. Da findest du einen passenden für dich.

...zur Antwort

Das ist halt die Gefahr bei "nicht offiziellen" Onlinehändlern. Kaufe dir lieber sowas im Laden da bist du sicherer. Wenn nicht wende dich einfach an den Support. Die werden dir schon helfen. Hast ja ne Rechnung in der Email erhalten.

...zur Antwort

Den Sound kannst du doch im Lautstärkemixer auf deinen PC lauter und leiser machen. Falls es dir zu laut wird machst du ihn halt auf deinen Headset leiser und schraubst den Sound in OBS hoch, sodass der Sound bei dir leise und im Stream lauter wird.

...zur Antwort

Ok. Ich werde mir gleich die 8GB Variante kaufen. Dann kostet das so um die 1000€ für mich...weiß jemand wo ich Angebote dazu finden kann?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.