Mmoga Ausweis Verifikation?

1 Antwort

Ich würde da keinen Ausweis hinsenden (Sitz in Hong Kong usw.) Der Ausweis müsste halt mit den Paypal Daten und denen die du evtl da angegeben hast übereinstimmen.

Also lieber stornieren und woanders versuchen wo sie hoffentlich keinen Ausweis verlangen. Die machen das manchmal bei Zahlungen über Paypal weil sie Angst vor deren Käuferschutzsystem haben.

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-psn-card-playstation-network-gift-card-playstation-network-compare-prices/?editions=168