MMOGA Betrüger Daten?

3 Antworten

PayPal Fall eröffnen und Finger weg von MMOGA, die waren schon immer sehr dubios. Ich verstehe bis heute nicht, dass selbst seriöse Streamer mit diesen Betrügern kooperieren.

Zuseta
Fragesteller

ok, danke werde ich für die Zukunft wissen

Kugelflitz  08.03.2019, 15:25
@Zuseta

Ich würde fast darauf wetten, dass am Ende der Code überhaupt nicht funktioniert hätte. Ist meistens der Fall.

Wenn du über Paypal bezahlt hast, dann eröffne dort einen Konfliktfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels...

Zuseta
Fragesteller

OK danke

Orothred23  08.03.2019, 15:19
@Zuseta

Ergänzung: Ich hoffe, du hast nicht per Freunde & Familie bezahlst, dann ist dein Geld definitiv weg....

troll218553  08.03.2019, 15:32
@Zuseta

Wünsche dir viel Glück dein Geld zurück bekommen habe selber schon Erfahrungen mit Scannern gemacht

Orothred23  08.03.2019, 15:33
@troll218553

Keine Ahnung, was für böse Erfahrung du mit Scannern gemacht haben sollst, und was das mit der Frage zu tun hat :D

Orothred23  08.03.2019, 15:41
@troll218553

Ich wollte darauf hinaus, dass ein Scanner ein Gerät zum Einscannen von Dokumenten ist....und du vermutlich Scammer meinst....

troll218553  08.03.2019, 16:03
@Orothred23

Uuuuuh shiiit upsi XD hab ich garnicht gesehen dass du Scanner geschrieben auto correct: DAAAAMNN YOOOOOUUUU

Du kannst das Geld bei PayPal zurückfordern.