MMOGA bezahlt aber bekomme meinen Code nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass Du auf der offiziellen MMOGA-Plattform gekauft hast, oder hat sich da Einer Deine Daten inklusive Ausweis-Kopie ergaunert, um jetzt unter Deinem Namen eigene Einkäufe zu tätigen...

Wie wurde denn die Bezahlung abgewickelt? Hast Du irgend welche Bankdaten angeben müssen oder wie hast Du bezahlt?

Eigentlich gilt MMOGA als seriös - da sollte es keine Probleme geben! Das, was Du schilderst, klingt etwas eigenartig!

ItsMeCeline602
Fragesteller

Dankeschön! Nach einer halben Ewigkeit habe ich mein PS+ dann bekommen und sie haben sich für die lange Wartezeit entschuldigt