MMOGA Verifizierung ist mein Geld weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Bestätigung von Paypal selbst bekommen hast und der Eintrag in deinem Paypalaccount sichtbar ist, hast du zweifellos schon bezahlt. Meine Frage wäre, ob du das Geld direkt auf dem Paypal-Konto hattest oder von einer Kreditkarte oder einer Bankkarte. Wenn das Geld erstmal von der Bank abgebucht wurde und du deine Bankkharte nicht bei deinem Paypalaccount "verifiziert" hast, könnte es dauern. Falls das nicht der Fall war, würde ich mir Gedanken machen.

Jonathan2408
Fragesteller

Das Geld hatte ich nicht auf meinem Paypal Konto. Dieses ist aber mit meinem Giro Konto verbunden von dem auch der Betrag wahrscheinlich abgehoben wurde, weil in der Paypal App steht, dass 25 Euro von meinem Girokonto abgehoben wurden