MMOGA Betrug?

2 Antworten

scarty
Fragesteller

Hab ja schon bezahlt und das Geld ist weg

yasha450  06.12.2021, 17:40
@scarty

mmoga ist seriös, aber ich verstehe das Probem nicht. Wenn du dieses Produkt willst, dass Verifiziere dich ohne Ausweis, wenn du es nicht willst, schreibe ihnen, dass du das stornieren willst

Ich würde stornieren, du musst dich auch ohne Ausweis irgendwie ausweisen und private Infos preisgeben. Eine Masche ist es nicht unbedingt, würde es aber nicht machen.

Freeoffice z.B. ist eh gleichwertig wie Office 2016 und wie der Name schon sagt gratis.